5. Tag: Espressokocher Cumuli Test

..

Heute werden wir nicht TopMeteo studieren. Der Espressokocher Cumuli Test ist dermassen positiv, dass muss heute einen Hammertag werden...

Die Espresso-Kocher-Cumuli Prognose hat sich extrem gut bewährt :-)

Sapperlot, das kratz an meinem Ego. Da habe ich eine super Wolkenstrasse, freie Fahrt, könnte nicht besser sein und dann überholen mich Roman und Joerg mit einem Affenzahn und verschwinden am Horizont… Die sind sicher schneller als 120Km/h geflogen. Manchmal wünschte ich mir, es hätte mehr Blitzkästen :-)).

Ausgekohlt in Cottbus-Nord. Die Kohleförderung in Cottbus-Nord in der Lausitz ist "erschöpft", die genehmigte Menge abgebaggert. Gut 34 Jahre nachdem das Blasorchester der DDR-Bergarbeiter den ersten Kohlezug begrüßte, endet eine Ära im Revier...

Urs: Mein bislang weitester und längster Flug mit 381Km und einem 60Km/h Schnitt und 7 Std in der Luft - das war einfach grandios :-))

Balz hat Görlitz auf dem direktesten Weg angeflogen...

...


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    kili (Freitag, 02 Juni 2017 23:08)

    Und wurde es ein Hammertag?

  • #2

    Urs (Freitag, 02 Juni 2017 23:22)

    Absolut :-) Fotos kommen morgen...

Wir danken Swisslos für ihre finanzielle Unterstützung unseres Vereins, welche der aktiven Jugendförderung zugute kommt....