4. Tag - Alternativprogramm

Es regnet die ganze Nacht in strömen und die Temperaturen sinken auf 3 Grad. Ich (Urs) erwache mit Kopfschmerzen und frage mich gerade ob ich am Tag zu wenig oder am Abend zu viel getrunken habe... Der gestrige Grapa kann ich auf jedenfall empfehlen :-).

Heute ist ganz offensichtlich kein Wetter. Wir nutzen die Zeit, uns mit dem LX (Flugrechner) und den örtlichen Flugplätzen vertraut zu machen, damit wir beim nächsten Hammertag auch 100% ready sind. 

Den Nachmittag verbringen wir mit einem sportlich-kulturell-historischen abgestimmten Programm. Joerg und René wählen die sportliche Variante und erkunden die Sportgeschäfte mit einem Abstecher in Aalen. Okay, dies war noch nicht der sportliche Teil, der folgte mit einer dreienhalb Stunden langen Bike-Tour. 

Thomas, Roman und Urs entscheiden sich für das kulturelle-historische Programm. In Aalen besuchen wir die hübsche Altstadt und reisen dann zu den Römern ins Limes Museum. Der Limes ist die 5000 km lange Grenzemauer welche die Römer zum Schutz gegen die Germanen erstellt haben. 

Felix, Barbara und .... kurbeln sich in der Indoor Kletterwand in Aalen in die Höhe.

Ach ja, René und Joerg sind auch um 19:45 auf dem Bike...Unterdessen geniessen wir das Nachtessen in Aalen in einer feinen kleinen  Trattoria BuonGiorno und stossen auf Romans Geburtstag an.

Wir danken Swisslos für ihre finanzielle Unterstützung unseres Vereins, welche der aktiven Jugendförderung zugute kommt....