· 

Michael Gloor hat erfolgreich die Segelflugprüfung bestanden

Im Februar 2015 ist Michael der SGN als Flugschüler beigetreten und hat heute nach knapp 17 Monaten in seiner zweiten Segelflugsaison erfolgreich die Segelflugprüfung bestanden. 

 

Wir gratulieren Michael zu seinem heutigen erfolgreichen Prüfungsflug und wünschen Ihm viel Spass und viele persönliche Highlights bei seinen weiteren Segelflügen. Vielen Dank auch an Alois Lüthold für die Abnahme der Prüfung und seine wertvollen Tipps für den optimalen Start in eine lange Segelfluglaufbahn. 

 

 


 

 

 

Liebe Fluglehrer

Heute durfte ich bei herrlichem Wetter meine Segelflugprüfung durchführen, welche ich nach einem 25-minütigen Flug und einer etwas kurzen Landung dann erfolgreich bestanden habe :-)

 

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen für die Unterstützung während der letzten und dieser Saison bedanken!! Die Ausbildung hat wirklich Spass gemacht und ich freue mich auf viele schöne Stunden in der Luft. Es ist sicherlich nicht selbstverständlich, dass ihr soviel Zeit eurer Freizeit für die Ausbildung der Flugschüler investiert, merci!

Liebe Grüsse

Michael


Wir danken Swisslos für ihre finanzielle Unterstützung unseres Vereins, welche der aktiven Jugendförderung zugute kommt....